Goldener Oktober 2022

Ein goldener Oktober – das ganze Jahr haben wir darauf gewartet, in den letzten Tagen war er endlich da! Und er zeigte sich sofort mit farbenfroher Herbstnatur, strahlendem Sonnenschein, zauberhaftem Abendlicht und moderaten Temperaturen. Zeit für herrliche Herbstspaziergänge!

Goldener Oktober
Die Abendsonne lässt lange Schatten durch den strahlenden Wald wandern.

Goldener Oktober 2022

Die Pilze wagen sich ans Herbstlicht. Eichhörnchen sammeln Vorräte und staunen mit großen Augen in die Welt. Ein paar Fotos können vielleicht einen kleinen Eindruck vermitteln.

Moos
Moos im Abendlicht

Nach einem langen Spaziergang macht es Spaß, in ein gemütliches Lokal einzukehren und in der liebevollen Dekoration besondere Details zu entdecken. Zum Beispiel ein kleines Schweinchen, das aus dem Wandputz hervorlugt …

Schweinchen im Putz
Ein kleines Schweinchen versteckt sich im Putz.

Eine tolle, goldene Herbstzeit mit verzaubernden Spaziergängen wünsche ich uns allen!